Sonntag, 16. Juli 2017

Mila Roth - Ein Kinderspiel Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg











Link führt zur Homepage






Klappentext (Quelle Homepage Petra Schier/ Mila Roth)
"Alles ganz einfach!
 Geheimagent Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst achtzehnjährige Computergenie hat eine Software entwickelt, mit deren Hilfe Nachrichtendienste und Polizei sich noch besser vor Hackerangriffen schützen und deren Ursprung zurückverfolgen können. Dazu hat Mikolaj Ressourcen des organisierten Verbrechens angezapft und fürchtet nun um sein Leben und das seiner erst zwölfjährigen Schwester Maja.
Wieder einmal soll die zivile Hilfskraft Janna Berg den Agenten zur Tarnung begleiten und zunächst sieht alles nach einer einfachen Mission aus. Doch die beiden Jugendlichen zu beschützen, wird zur lebensgefährlichen Herausforderung für das ungleiche Agententeam, denn schon bald sind ihnen Auftragskiller dicht auf den Fersen."

Endlich - fast 2 Jahre mussten wir auf eine Fortsetzung warten (zum Glück gab es aber in dieser Zeit ein paar andere schöne Romane von Petra Schier / Mila Roth)
Ich hatte ein wenig Sorge, ich würde vielleicht nach der langen Zeit nicht mehr in die Serie reinfinden, aber dies war natürlich total unbegründet. Wie immer ist man schnell mitten im Geschehen und kann dann das Buch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen. Das liegt für mich an den humorvollen Dialogen, der schnellen, spannenden Handlung und der überaus lebendigen Beschreibung der Charaktere (ich liiiebe Janna und Markus). 
Da ich in den 80er Jahren ein leidenschaftlicher Fan der Fernsehserie "Agentin mit Herz" war, bin ich natürlich auch ein begeisterter Fan dieser Buchserie - ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fall!

Erhältlich ist "Ein Kinderspiel - Spionin wider Willen 10" 
als Ebook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-96134-041-5
für 2,99 Euro
 und als 
Taschenbuch, 196 Seiten ISBN 978-3-744838-79-5 für 6,99 Euro




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen