Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags #48

Dies ist mein letzter Wochenrückblick, da ich mich entschlossen habe, meinen Blog zu schließen - ich lese inzwischen so gut wie nichts mehr und ein Bücherblog ohne Buchvorstellungen / Rezensionen macht ja irgendwie auch keinen Sinn ;)

Wenn ich in Zukunft Bücher rezensiere, dann werde ich diese bei Lovelybooks, bei den Buchgesichtern und ab und an auch bei Amazon einstellen. Dafür brauchts einfach keinen Blog

Vielen Dank an alle, die hier ab und an reingeschaut haben :)


Aber nun zur letzten Woche:

|Gesehen| Gestern habe ich zum ersten Mal den Elvis-Film "Jailhouse-Rock" gesehen - es soll der beste Elvisfilm sein, aber ich war total enttäuscht. Die Musik ist schön, aber der Charakter der Hauptfigur war mir so unsympatisch, dass mir der Film nicht gefallen hat.

|Gelesen| nix...


|Gehört| ein wenig Radio und ein wenig vom Hörbuch "Flammen der Begierde" von Kresley Cole

|Getan| gearbeitet (es war ungelogen schön, nach dem Urlaub wieder ins Büro gehen zu dürfen - ich habe tatsächlich die Arbeit und die Kollegen ein wenig vermisst), geputzt, eingekauft, Besuch von Freundinnen gehabt und mit ihnen zwei wunderschöne Tage verbracht - mit Besuch von Schloss Burg, Müngstener Brückenpark, Barmen, Elberfeld und Schwelm (inkl. "Katzengucken")

|Gegessen| Curry Wurst, Salat, Potatoes, Hähnchenbrustauflauf, Pizza

|Getrunken| Kaffee, Wein, ein paar Caipirovska, Cool lemon bei Starbucks, Aperol Spritz, Johannisbeerschorle,

|Gedacht| Urlaub ist schön, Arbeiten ist auch schön - finde ich gut :D

|Gefreut| über die lustigen Tage mit meinen Freundinnen

|Geärgert| über nix :D

|Gewünscht| ein fettes Bankkonto ;)

|Gekauft|och... nicht viel... nur noch ein bisschen was zum Anziehen.... brauche ich ja fürs Büro *Ausrede such* 

Reihe oben: Schloss Burg, Reihe mitte: Müngstener Brückenpark und Starbucks, Reihe unten: Katzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen