Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags #47

Der Urlaub ist schon wieder vorbei - ist das nicht unfair? Die Zeit vergung viiiiel zu schnell.... aber es war eine schöne Zeit, das Wetter war sehr ordentlich und wir haben wirklich richtig viel unternommen :)

|Gesehen| Im Fernsehen gar nix, aber wir waren im Kino, in "Wolverine" - der Film war richtig richtig gut und es gab einige gute Trailer für spannende Filme :)

|Gelesen| Ich habe mir zwar ein Buch gekauft, aber noch nicht gelesen

|Gehört| ein wenig Radio

|Getan| Das mache ich in dieser Woche noch einmal chronologisch: 
Montag: Frühstück mit Schwester und Schwager im Berger Hof, Hattingen. Danach haben wir einen kleinen Bummel durch die Bücherstadt Langenberg gemacht. Zum Abschluss gab es abends ein wundervolles Essen in dem Restaurant "Zum Futterplatz" - einfach nur genial lecker!
Dienstag:Sauna - im H2O Remscheid, wie immer sehr entspannend
Mittwoch: Aachen - das war richtig toll und da fahren wir auf jeden Fall noch einmal hin, alleine der Dom ist eine Reise wert, sehr beeindruckend! Abends beim Griechen gegessen, auch lecker :D
Donnerstag: Drachenfels - mit der Bahn nach oben und dann runter zu Fuß zur Drachenburg, die hatte ich bisher noch nie besichtigt. Die Besichtigung ist wirklich lohnenswert, viele Zimmer sind eingerichtet und sehr schön dekoriert.
Freitag: Unsere Autos waren saudreckig und so haben wir den Vormittag in der Waschanlage verbracht  :) Am Nachmittag haben wir meine Jüngste zum Bus gebracht, sie ist jetzt für zwei Wochen in Schweden
Samstag: Ausgiebiger (erfolgreicher!) Stadtbummel in Elberfeld, abends gab es selbstgemachtes Sushi 
Sonntag: Heute steht nur noch Mittagessen bei meinen Eltern auf dem Programm und danach Extrem-Couching ;)

|Gegessen| Riesenfrühstück auf dem Berger Hof, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti, Räuberteller, Lasagne (nicht lecker, werde ich nie wieder bestellen!), Schnitzel mit Lauchgemüse, Sushi

|Getrunken| Kaffee, Wein, ein paar Caipirovska...

|Gedacht| Urlaub zu Hause kann schön sein :)

|Gefreut| über die Landschaft, die Sehenswürdigkeiten und dass mir der Barkeeper zwei riiiiesen große Cocktailgläser geschenkt hat :)

|Geärgert| über was soll man sich im Urlaub ärgern?

|Gewünscht| dass man jetzt vielleicht noch ein Wöchelchen hätte??

|Gekauft| Das Buch "Die Braut des Kreuzfahrers" von Hilke Müller und etwas zum Anziehen: Bluse, Bolero und Loop
Shopping-Beute

Reihe 1: Berger Hof, Nachtisch und Langenberg
 Reihe 2: Aachen
Reihe 3: Drachenfels
Reihe 4: Sushi und selbstgemachte Caipirovska und Ipanema


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen