Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags #45

URLAUB!!
Freitag war ein "Freu-Tag" - es war nämlich mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub :)
Ich habe das Gefühl, dass ich mir selten einen Urlaub so sehr verdient habe wie in diesem Jahr. Die Achterbahnfahrt vor der Unbefristung war nicht schön und hat mich ziemlich geschlaucht. Aber jetzt kann ich erst einmal zwei Wochen durchschnaufen :)


|Gesehen| "Dr. Who" (da bin ich inzwischen bei Staffel 3), "Game of Thrones"(Staffel 1)

|Gelesen| Ich habe "Schneegestöber" von Sophia Farago angefangen - früher habe ich unheimlich gerne die Schnulzen von Georgette Heyer gelesen und die Bücher von Sophia Farago sind fast so gut ;) Nur die vielen Rechtschreibfehler stören sehr.

|Gehört| Radio - inzwischen höre ich wirklich gerne WDR2

|Getan| im Büro geschwitzt und gearbeitet, bei meinen Eltern geputzt, mit meiner Tochter beim Augenarzt gewesen (Stichwort "Kopfschmerzen"), Geburtstag mit meiner Schwester gefeiert, mit meinem Sohn musste ich bei dieser Affenhitze shoppen (ächz), zum Wochenabschluss und Urlaubsanfang waren wir mit Freunden im Roadstop :)

|Gegessen| Currywurst mit meiner Tochter, Pizza bei meiner Schwester, Classic Buffet im Roadstop, viel Salat, Currywurst, Waffeln, Eis :D

|Getrunken| Kaffeeeee, Fassbrause Holunder, Wasser, Wasser, Wasser

|Gedacht| ich freue mich auf den Urlaub und dann auch wieder aufs Büro

|Gefreut| dass der Urlaub schon gut angefangen hat

|Geärgert| ich hatte gar keine Zeit um mich über irgendetwas zu ärgern

|Gewünscht| dass wir ein paar schöne Sachen im Urlaub sehen werden

|Gekauft|
Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen schwarzen Tasche - mir ist dann ganz zufällig eine in die Hände gefallen :D

obere Reihe von links: Magnum, der letzte Stapel Arbeit, Geburtstagstisch meiner Schwester
mittlere Reihe von links: Pizza bei Schwester, alle anderen Bilder: Roadstop :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen