Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #44



Der Sommer ist wirklich nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber das war immer schon so ;) Die Nächte waren zum Teil so warm, dass man kaum schlafen konnte und morgens wie gerädert aufgewacht ist.

In dieser Woche habe ich wirklich kaum etwas gemacht - es war mir schlicht zu warm ;)


|Gesehen| "Dr. Who", die DVD "Der Womanizer" und dann habe ich noch in zwei Serien reingschaut: "Torchwood" und "Call me Fitz"

|Gelesen| "Liebe verlernt man nicht" von Lilli Beck und "Wer Blut vergißt" von Deborah Crombie

|Gehört| Radio

|Getan| im Büro geschwitzt und gearbeitet, fürs Putzen bei meinen Eltern habe ich "Hitzefrei" bekommen, mit meiner Tochter beim Radiologen gewesen (Stichwort "Kopfschmerzen"), neue Frisur erhalten, viele Stunden im Schwimmbad rumgelegen

|Gegessen| Pizza (irgendwie viel Pizza in dieser Woche), einen Berg Zuckeraprikosen, Kuchen

|Getrunken| Kaffeeeee, Aperol Spritz, Wasser, Wasser, Ginger Ale,

|Gedacht| ich freue mich auf den Urlaub!!

|Gefreut| dass ich am Dienstag nicht putzen musste und darüber, dass ich diese Woche ohne Kopfschmerzen überstanden habe

|Geärgert| über doofe Leute in der Sauna

|Gewünscht| dass es etwas kühler wird

|Gekauft| Für den Urlaub noch ein zweites Buch "99 Lieblingsorte in Nordrhein-Westfalen"

Links oben: Buch von Lilli Beck, rechts oben: Reiseführer für den Urlaub
links unten: Sommerzeit im Büro, rechts unten: Impression aus dem Saunabereich vom H2O



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen