Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #43



|Gesehen| Ich habe das Wochenende eigentlich nur platt auf dem Sofa gelegen und habe den "Tatortreiniger" und "Dr. Who" geguckt - zwei tolle Serien :)

|Gelesen| Ich darf vorab das neue Buch von Lilli Beck lesen "Liebe verlernt man nicht" - Rezension folgt natürlich ;)

|Gehört| Radio

|Getan| in dieser Woche habe ich mit meiner Tochter wieder einige Arztbesuche auf der Suche nach der Ursache für ihre Kopfschmerzen absolviert - ich glaube, wir kommen der Sache langsam näher... Außerdem haben wir Geburtstag meines Patenkindes gefeiert, den Geburtstag einer Freundin und mit meinem anderen Patenkind war ich Eisessen :) Am Mittwoch haben meine Kollegen und ich unsere Unbefristung in der Abteilung gefeiert - das war ganz toll  :)

|Gegessen| Eis :D, ein schönes Frühstück in der Abteilung, ein leckeres Buffet bei meiner Freundin, Kuchen, den meine Tochter gebacken hat

|Getrunken| Kaffeeeee, Aperol Spritz, Wasser, Wasser.....

|Gedacht| ich bin sooooo froh, dass ich keine Bewerbungen schreiben muss

|Gefreut| über die Geschenke der Kollegen: es gab ein T-Shirt, etwas Süßes und einen Kinogutschein

|Geärgert| dass mich die Hitze so fertig macht

|Gewünscht| dass diese Arzttermine bald aufhören

|Gekauft|  Da ich in zwei Wochen Urlaub habe und mein Lebensgefährte zu mir kommt, habe ich mir folgendes Buch gekauft: "Bergisches Land. Der optimale Wegweiser für Kurzurlauber und Heimatverliebte" Ich freue mich sehr auf diese Zeit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen