Montag, 15. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #42

Das ist mir ja noch nie passiert - ich wollte den Wochenrückblick gestern noch machen und dann.... habe ich es VERGESSEN!! Das kommt, wenn man den Kopf mit vielen anderen Dingen voll hat ;)


|Gesehen| öhm.... irgendwie nix... keine Zeit und keine Lust zum Fernsehen...

|Gelesen| "Lisa geht zum Teufel" von Tessa Hennig - nettes Buch für zwischendurch :)

|Gehört| Angefangen: Flammen der Begierde (Immortals 8) von Kresley Cole, gelesen von Vera Teltz

|Getan| mit zwei Töchtern und Freund von Tochter am Elbsee spaziert, gearbeitet, geputzt, Vertrag unterschrieben, mehrere Arzttermine mit Tochter absolviert, zum Lebensgefährten in den Süden gefahren, dort in der Therme in Bad Liebenzell gewesen, Geburtstag von meinem Liebsten gefeiert, durch Stuttgart gebummelt, die Grabkapelle in Stuttgart Rotenberg besichtigt (wunderschön und die Aussicht auf Stuttgart ist grandios!!), schön Essen gegangen und wieder nach Hause gefahren - Woche rum....

|Gegessen| Erdbeeren, Eis, Carpaccio, Penne, Laugenbrezeln, Salaaat

|Getrunken| Kaffeeeee, Aperol Spritz, Birnensecco, Mirabellenbrand

|Gedacht| wenn eine Baustelle fertig ist, arbeitet man an anderen weiter....

|Gefreut| über den Vertrag in meinen Händen, so richtig schwarz auf weiß :D

|Geärgert| über fehlende oder schlechte Kommunikation, das macht das Leben oft viel schwerer als es eh schon ist

|Gewünscht| dass wir bald rausbekommen, warum meine jüngste Tochter so oft Kopfweh hat und dass es bei der Biopsie einer Freundin ein gutes Ergebnis gibt :)

|Gekauft| ein neuer Krimi von Deborah Crombie "Wer Blut vergießt" 

Reihe oben: Carpaccio, Grabkapelle Rotenberg, Boden in der Kapelle, von unten aus der Gruft fotografiert,
Reihe mitte: Aperol in Stuttgart, Geburtstagsfrühstück, Birnensecco
Reihe unten: Vertrag, Spaziergang, Brunnen in Bad Liebenzell


Kommentare:

  1. Zitat: "mein Vertrag wurde entfristet ..."

    Herrlicher Ausdruck und herzlichen Glückwunsch! ;-)
    Viele Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche :)

      Löschen