Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #41


Dieses Mal gibt es einen besonders schönen Wochenrückblick - soooo lange habe ich auf die Entscheidung warten müssen und seit Donnerstag steht es fest: mein Vertrag wurde entfristet und so darf ich auch noch die nächsten 20 Jahre bei der BG Bau arbeiten *freu*

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die in den letzten Monaten und Wochen so sehr an mich gedacht haben - das hat mir sehr geholfen :)



|Gesehen| "Body of proof" - leider bin ich jetzt am Ende der zweiten Staffel :(

|Gelesen| Ich durfte die Fortsetzung eines tollen Krimis lesen - noch unlektoriert, aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn er erscheint und ich ihn rezensieren darf

|Gehört| Samuel Harfst, Radio

|Getan| gearbeitet, geputzt, Bewerbungen abgeschickt, ein Frauenwochenende vorbereitet, beim Zahnarzt gewesen, mit Freundinnen getroffen, mit meiner Schwester und meinem Schwager gefeiert

|Gegessen| Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren, Kartoffeln mit Quark, Erdbeertörtchen, Gegrilltes, leckeres Frühstück

|Gedacht| die Achterbahnfahrt der letzten Wochen muss ich nicht noch einmal haben...

|Gefreut| über die guten Nachrichten :D

|Geärgert| worüber soll man sich ärgern, wenn man sich sooo freut?

|Gewünscht| wunschlos glücklich ;)

|Gekauft| ein schönes blaues Oberteil :D


Nachtrag:
über den Krimi, den ich gelesen habe, darf ich wahrscheinlich noch nicht sooo viel verraten, aber Ihr könnt ja schon mal den ersten Teil lesen ;)


Eine Rezension dazu gibt es von mir schon: Bitte HIER klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen