Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #40


Schon 40 Wochenrückblicke, das sind ganz schön viele.... allerdings sind es mehr Wochenrückblicke als Rezensionen, das sollte eigentlich andersherum sein ;)
Aber im Moment bin ich viel zu angespannt um zu lesen, kann mich auch nicht gut konzentrieren. Ich denke, dass es mit dem Lesen wieder besser klappt, wenn ich etwas wegen meines Jobs gehört habe. Was das angeht: ich bin für alle Gebete und gedrückte Daumen dankbar :)

|Gesehen| "Body of proof", "Sherlock Holmes" (mit Benedict Cumberbatch),

|Gelesen| "Silber" von Kerstin Gier - schööööönes Buch (Rezension folgt)

|Gehört| ganz viel Samuel Harfst, da freue ich mich ganz doll auf die Konzertlesung im September (mit Samuel Koch in Köln) Wer christliche Musik mag, der sollte das hier wirklich mal anklicken:


|Getan| gearbeitet, geputzt, ein Geburtstagsgeschenk eingelöst (Eisessen in Ronsdorf), bei Freunden gegrillt, ein paar schöne Abende mit meinem Lebensgefährten verbracht, spontan mit meiner Schwester und meinem Schwager gekocht, mit meiner großen Tochter und ihrem Freund (ebenfalls spontan) Eisessen gewesen und einen kleinen Bummel durch Hilden gemacht, beim Running-Sushi lecker gegessen

|Gegessen| Eis (lecker lecker), schnelles Huhn, Kohrabi, Schnitzel und Kartoffelpüree, Running Sushi, Hackbraten

|Gedacht| dass ich bald durchdrehe, wenn ich nicht bald etwas höre

|Gefreut| über die Zeit, die ich mit meinen Lieben verbringen kann - auch wenn ich zur Zeit etwas unausstehlich und gefrustet bin... und über einen Glückskeks gestern, der genau die Botschaft hatte, die ich brauchte (siehe unten Bildmitte)

|Geärgert| über mich und meine Laune

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen..... Es gibt immer noch nichts Neues und am 17.7,13 endet mein Vertrag, das ist echt nicht mehr weit weg :( Wenn ich noch meinen Resturlaub nehmen kann, dann ist es nur noch eine gute Woche....

|Gekauft| hmmmm - ich glaube, ich war in dieser Woche sehr tapfer 8) Keine Bücher, keine Kosmetik, keine Klamotten :)

es sieht nur so aus..... die Woche bestand NICHT nur aus Essen ;)



Kommentare:

  1. Schnelles Huhn und Running Sushi ... Du hattest es aber eilig mit dem Essen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  2. Ich lese "immer wieder Sonntags" total gerne! :-)

    Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen