Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #39

Diese Woche ging wahnsinnig schnell vorbei - manchmal kommt man da gar nicht so mit.... Wettermäßig gab es irgendwie alles, von echter Affenhitze bis hin zu unwetterartigen Gewittern.

Ganz schlimm fand ich in dieser Woche, dass hier in der Nachbarschaft zwei Häuser durch eine Gasexplosion zerstört wurden. Dass die Gasexplosion wahrscheinlich selbst herbeigeführt wurde, macht die Sache noch schlimmer :(


|Gesehen| Ein paar Folgen "Body of proof" und sonst nix...

|Gelesen| "Verschwörung im Zeughaus" von Petra Schier und angefangen habe ich "Silber" von Kerstin Gier

|Gehört| eigentlich nix...

|Getan| gearbeitet, geputzt, ein paar Arztbesuche absolviert, still im Sessel gesessen und gewartet, dass die Hitze vorbeigeht..., mit meinen 3 Töchtern einen schönen Shoppingtag in Neuss verbracht, mit netten Frauen zu einem leckeren Essen getroffen, ein schönes Fest in der Gemeinde besucht (Eröffnung vom Café Johannis)

|Gegessen|
Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren, gebratenen Nudeln mit Huhn, Leber mit Kartoffelpüree, Gemüsepfanne

|Gedacht| dass ich keine Bewerbungen schreiben möchte, es aber jetzt angehen muss..

|Gefreut| über meine lieben Kollegen (ich würde sie ganz schrecklich vermissen), über meine Töchter und den Tag, den ich mit ihnen  verbringen durfte, über die schönen Gespräche :)

|Geärgert| dass ich so nah am Wasser gebaut bin - das ist manchmal soooooo nervig....

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen..... Es gibt immer noch nichts Neues und am 17.7,13 endet mein Vertrag, das ist echt nicht mehr weit weg :(

|Gekauft|
Für mich gab es beim Shoppen gestern zwei Lippenstifte und einen Eyeliner. Außerdem ist das neue Buch von Kerstin Gier erschienen, das ich schon vorbestellt hatte :)

Shoppingtag in Neuss




















:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen