Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #38

Der Sommer ist da - mit all seinen guten und nicht so angenehmen Seiten... Ich liebe den Frühling und den Herbst - am Sommer mag ich nur, dass die Tage so schön lang sind, die Hitze dagegen mag ich gar nicht. und davon soll es ja in der nächsten Woche einiges geben... ich bin gespannt...


|Gesehen| Mit meinen Töchtern habe ich Grease geguckt, das war mal wieder richtig toll :D Außerdem gabs ein paar Folgen "The Mentalist" :)

|Gelesen| Da ich im Rezensententeam von Petra Schier bin, darf ich gerade "Verschwörung im Zeughaus" vorab lesen :) Rezension folgt natürlich

|Gehört| Auf meiner langen Autofahrt habe ich ein ganz ganz tolles Hörbuch gehört: "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau, gelesen von Andreas Fröhlich und Stefanie Stappenbeck - das war soooo schön, ein absoluter Ohrenschmaus!!

|Getan| gearbeitet, geputzt, beim Friseur gewesen, mit meinem Auto viel Zeit in der Werkstatt verbracht, mit Freundinnen einen schönen Bücherabend gehabt, in Böblingen eingekauft, in der Therme in Bad Liebenzell entspannt (absolut empfehlenswert!!), durch Stuttgart gebummelt (ich liebe diese Stadt), einen schönen Töpfermarkt in Darmsheim besucht

|Gegessen| Erdbeeren, gebratenen Reis mit Huhn, einen köstlichen Salat, gutes Frühstück, leckeres Eis in Stuttgart

|Gedacht| manchmal weiß man nicht, wie man es richtig macht

|Gefreut| über das schöne Wetter, über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und dass mein Auto nicht so teuer wie befürchtet war

|Geärgert| über zu viele negative Gedanken... Ich habe eine schöne Karte zum Geburtstag bekommen, auf der steht: "Lebenskunst bedeutet, bittere Augenblicke auszulesen und nur die süßen Erinnerungen im Herzen zu sammeln" Vielleicht kann man das lernen?

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen..... Ich finde es schrecklich, dass dieser Wunsch immer noch hier steht - wann erfahre ich endlich, wie es weitergeht?

|Gekauft| ich sag es mal so: die Touren durch Böblingen, Stuttgart und über den Töpfermarkt waren erfolgreich ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen