Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #37

Über das Wetter will ich in dieser Woche wirklich nicht meckern - die Sonne war da und morgens um 5.30 Uhr war es schon richtig hell, das ist soooo schöööön :D

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen, der ist manchmal auch bei mir ganz schön passend:
"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." --Desiderius Erasmus


Meine Woche:

|Gesehen| den Rest von Castle (4.Staffel) und ich habe eine neue Serie für mich entdeckt: Body of Proof - wirklich genial :)

|Gelesen| Ich koch dich tot von Ellen Berg - wirklich witzig :)

|Gehört| heute angefangen: Flammen der Begierde (Immortals 8) von Kresley Cole

|Getan| gearbeitet, geputzt, mit Freundin gefrühstückt, bei meiner Schwester auf der Terrasse gesessen und die Sonne genossen, mit Kollegin Eisessen gewesen, mit meinem Sohn HdR geguckt

|Gegessen| Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren, Spargel, Pizza

|Gedacht| es kann immer noch schlimmer kommen

|Gefreut| über das schöne Wetter

|Geärgert| über mein kaputtes Auto - jetzt sind Lüftung und Auspuff kaputt :(

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen..... so allmählich verliere ich die Geduld - es sind keine dreißig Arbeitstage mehr bis zum Vertragsende :(

|Gekauft| Den ersten Teil von "Herr der Ringe", außerdem wanderte noch ein Wimmelbildspiel in den Einkaufskorb


1 Kommentar:

  1. Ich halt Dir die Daumen, dass du endlich deine Vertragsverlängerung bekommst!!

    AntwortenLöschen