Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #36

Gestern war es soweit: der 1.Juni ist der meteorologische Sommeranfang... muss ich dazu noch mehr sagen? Irgendwie ist das Wetter in diesem Jahr einfach nur deprimierend :( Aber zum Glück besteht unser Leben ja nicht aus der Wetterbetrachtung


Meine Woche: 

|Gesehen| The Mentalist, Finale von Let's dance, Castle

|Gelesen| angefangen: Lisa geht zum Teufel von Tessa Hennig

|Gehört| in dieser Woche hatte ich keine Zeit für ein Hörbuch, aber es gab viel Musik aus dem Radio und vom Ipod (bunte Mischung...)

|Getan| gearbeitet, geputzt, bei meiner großen Tochter und ihrem Freund zum Kaffee eingeladen worden, Freunde besucht, bei meiner Schwester und meinem Schwager zum Abendessen gewesen, lieben Besuch aus Mannheim gehabt, eine schöne Schwebebahnfahrt gemacht, im Sausalitos gegessen und getrunken, durch den wunderschönen Vorwerk-Park spaziert, viel geredet und viel gelacht

|Gegessen| selbstgebackenen Streuselkuchen, Kuchen bei Freunden, leckeres Hähnchen bei meinen Eltern, Haxen bei meiner Schwester, Burger im Sausalitos.... ich wundere mich nicht darüber, dass ich nicht abnehme..

|Gedacht| ich bin froh, dass ich nicht mit allem alleine fertig werden muss, egal, worum es geht

|Gefreut| über ein paar schöne Tage mit meinem Lebensgefährten, über die vielen Gespräche und die lustigen Stunden, über die Kosmetiksachen, die mir meine Tochter überlassen hat

|Geärgert| über gar nix

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft| ich war in dieser Woche so tapfer, nur 1 Ebook wanderte in den Warenkorb ;)


Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen