Samstag, 25. Mai 2013

Spionin wider Willen Teil 4 - Operation Maulwurf








Mila Roth - Operation Maulwurf













Klappentext

Wer verbirgt sich hinter der Maske?Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …



Bei Serien besteht ja immer ein wenig die Gefahr, dass sie von Band zu Band schlechter werden. Aber bei Mila Roths Agentenserie habe ich da keine Angst ;)

Auch der vierte Fall hat mich überzeugt - wie schon die letzten Folgen ist auch dieser flott geschrieben, ohne Längen, aber dafür spannend, humorvoll und voller Action. Es gibt wieder witzige Dialoge zwischen Janna und Markus. Diese Mischung hat mir schon bei den anderen Teilen gut gefallen.
Wie auch die sympathischen Figuren, die man schon kennt und auf die man sich immer wieder freut. Auch dieses Mal nimmt Mila Roth die Fäden aus den letzten Folgen auf, bringt wieder Neues ein und entwickelt die Figuren weiter (nicht immer zu meiner Zufriedenheit, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;) ).

Diese Reihe ist genau das Richtige, um entspannt auf dem Sofa zu liegen und sich gut unterhalten zu lassen!

Ebook
298kb
Erschienen Mai 2013
Preis: 2,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen