Sonntag, 26. Mai 2013

immer wieder Sonntags #35

Die vergangene Woche war nicht so dolle - ich habe fast drei Tage Kopfschmerzen gehabt, was wahrscheinlich auch mit dem Wetter zusammenhängt..
Aber die Woche hatte sehr gut angefangen, das ist doch schon einmal gut :)


|Gesehen| Leider die letzen beiden Folgen der tollen SWR-Serie "Die Kirche bleibt im Dorf" - hoffentlich gibt es da eine Fortsetzung :) Ansonsten GnTM, Let's dance, Sherlock Holmes

|Gelesen| "Pandablues" von Britta Sabbag und "Das Glücksbüro" von Andreas Izquierdo - beide sehr schön und empfehlenswert!

|Gehört| "Inferno" von Dan Brown habe ich fertig gehört - wie immer war Wolfgang Pampel ein Ohrenschmaus :) Außerdem gabs noch "Eiskalte Berührung (Immortals 7)" von Kresley Cole auf die Ohren, gelesen von Vera Teltz, die ich ja soooo gerne höre :)

|Getan| Am Montag gabs noch einen schönen Pfingstmarkt und ich war mal wieder in meinem Lieblingsladen (aber dazu unten gleich mehr....), die Rückfahrt war wider Erwarten gut und dann ging es in eine kurze Arbeitswoche, die für mich wegen der starken Kopfschmerzen noch kürzer als erwartet war :( Ich habe also viel geschlafen...

|Gegessen| da reden wir mal lieber gar nicht drüber... viel zu viel, ungesund, aber lecker *gg*

|Gedacht| ich bin froh, dass es Menschen gibt, die helfen, uns unterstützen, mitdenken und einfach da sind :)

|Gefreut| Als ich nach Hause kam, lag hier ein wunderschönes Päckchen meiner großen Tochter und ihrem Freund, mit ganz vielen schönen Dingen, u.a. mit einem schönen Bild fürs Wohnzimmer, alles ganz süß verpackt :) und über meine neue Kette, die mir mein Lebensgefährte geschenkt hat und da muss ich ein bisschen ausholen: schon lange habe ich in meinem Lieblingsladen in Ehningen vor einer Kette gestanden: ein schöner blauer Stein (der exakt zu meinem Ring passt), an einem sehr dünnen Lederbändchen. Leider war diese Kette ein wenig zu "ipsig" für mich... aber dann hatte die Besitzerin des Ladens eine ganz tolle Idee: sie nahm eine größere Kette und machte ganz flott aus zwei Ketten eine ganz besonders schöne Kette für mich!! Bild siehe unten :)

|Geärgert| über die Kälte - wir haben Ende Mai und Temperaturen unter 10°C!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein..... Im Büro habe deshalb in dieser Woche die Lichterkette wieder rausgeholt, dazu die Weihnachts-Rentiere und die Weihnachts-Erdmännchen aufgebaut *grummel*

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft|  ein Paar FlipFlops - aber ich weiß nicht, ob das Wetter in diesem Jahr mal so wird, dass ich sie auch anziehen kann..... Staffel 4 von Castle *jippiiiie*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen