Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #34

Es ist Sonntag - Pfingstsonntag :) Heute wird der "Geburtstag" der Kirche gefeiert. An ein Pfingstfest habe ich besonders schöne Erinnerungen, vor 17 Jahren wurde da nämlich eine meiner Töchter getauft :)

Aber nun zum Rückblick auf diese Woche:

|Gesehen| Nachdem ich den neuen Star Trek Film gesehen habe, "musste" ich unbedingt mehr Star Trek haben - eine liebe Freundin hat mir die erste Staffel der "Star Trek TOS" (The Original Series) geliehen und mein Chef die ersten drei Kinofilme...Und da mir der "Bösewicht" im Film (Benedict Cumberbatch - oder, wie meine Freundin sagt, Benedict Plumperquatsch) so gut gefallen hat, habe ich mir auch noch die erste Staffel der Sherlock Holmes Serie (BBC) geliehen...... ich bin dann erst einmal weg...

|Gelesen| Endlich hatte ich Zeit und Lust zum Lesen: "Ich bin alt und brauche das Geld" von Eva Völler - darauf hatte ich mich schon lange gefreut und ich habe es in einem Rutsch gelesen :)

|Gehört| Im Moment höre ich den neuen Dan Brown "Inferno", gelesen von Wolfgang Pampel -  mir gefallen sowohl die Stimme (ich sehe immer Harrison Ford vor mir) als auch die Story

|Getan| Büro, mit Freundin Kaffee getrunken, mit meinen Frauen getroffen und einen schönen Abend gehabt, wieder bei meinen Eltern geputzt, Geburtstag meiner Mama gefeiert, mit meinem Sohn einkaufen gewesen (der hat in meiner Abwesenheit seinen Geburtstag bei mir zu Hause gefeiert - ich bin gespannt, wie es morgen da aussieht...), einen unnötigen Elternabend besucht, ins schöne Schwabenländle gefahren, einen superschönen Sommertag in Ludwigsburg verbracht, in der Therme gewesen

|Gegessen| Pizza (aber nur eine halbe, die normale Pizza hat hier einen Durchmesser von 40 cm!!), Salat, Laugenbrezel, Blütenbrot, leckeres Frühstück, heute gibt es noch handgeschabte Spätzle und Schnitzel

|Gedacht| wir schaffen alles - ich weiß nur noch nicht, wie ;)

|Gefreut| dass ich Freitag noch einen Urlaubstag nehmen konnte und dadurch schon ganz früh fahren konnte, über den herrlichen Sonnenschein gestern

|Geärgert| dass es heute soooooo regnet, dass es nicht einmal in der Therme schön war (es war dann nämlich soo voll, dass man keine Liege mehr bekam)

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft|ein Kleid (ICH!EIN KLEID!!), ein türkisfarbenes Oberteil (ich glaube, meine Sommergarderobe müsste jetzt komplett sein), Sandalen, ein paar Bücher (ich konnte mich nicht wehren, sie sind mir in den Arm gesprungen - ehrlich!!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen