Sonntag, 12. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #33

In der letzten Woche hatte ich ja Geburtstag und der wirkte noch ein wenig in diese Woche hinein, meine Kollegen haben mich mit sehr schönen Geschenken bedacht und tolle Geburtstagspost erwartete mich ebenfalls zu Hause :)

|Gesehen| Mein Sohn und ich haben uns gegenseitig einen Kinobesuch geschenkt und so haben wir am Mittwoch die Vorpremiere vom neuen Star Trek Film gesehen - hat uns supergut gefallen!!

|Gelesen| Im Moment lese ich ein spannendes Buch Korrektur - meine Rezension folgt, sobald ich darf ;) Ansonsten habe ich mir sehr anspruchsvolle Lektüre auf meinen Ebookreader gezogen, dazu unten mehr....

|Getan| Büro, wieder bei meinen Eltern geputzt, im Kino gewesen, bei meinem Schwesterlein gegrillt, mit Freundinnen zum Kaffee getroffen, auf einer superschönen Party zum 50.Geburtstag einer Freundin gewesen, ein Muttertagsfrühstück genossen, bei neuen Nachbarn zum Kaffeetrinken gewesen, Geburtstag mit meinem Sohn gefeiert (der ist schon 21!!)

|Gegessen| Bärlauchnudeln, Ofenkartoffeln, Gulasch, Cevapcici, Würstchen beim Grillen, Antipasti und viele Leckereien auf der Geburtstagsparty, selbstgemachte Laugenbrötchen

|Gedacht| die Zeit rast so schnell.....

|Gefreut| über die schönen Blumen zum Muttertag, über viele gute Gespräche mit Freunden und Bekannten, über die 45 Maikäfer, die mir meine Schwester gelegt hat (früher hat das immer meine Mama gemacht)

|Geärgert| über meine Figur

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <-- das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft| Blumen für meine Mama zum Muttertag, zwei Ebooks von Sophia Farago (Schneegestöber und Hochzeit in St.George), eine gelbe Jacke

Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen