Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #32

Wow - was für eine Woche :) Ich glaube, ich habe in dieser Woche mehr erlebt, als manche in einem Jahr ;)

|Gesehen| wenig TV, wir waren ja kaum zu Hause ;) - aber ein paar Folgen "The Mentalist" waren drin und in den Boxkampf gestern abend habe ich auch noch kurz reingeschaut :D

|Gelesen| öööh, nix.....

|Getan| alsooo *tief Luft hol*: Büro (aber nur ganz wenig....), Fahrt ins schöne Schwabenländle, Besuch der Insel Mainau, Besuch bei der Mama im Seniorenheim, Anzugkaufen in Nagold (Nein, nicht für mich!), Mamma Mia Musical in Stuttgart (Einlösung unseres Weihnachtsgeschenkes), Meat Loaf - Bat out of hell (Abschiedstournee, was sicher auch gut ist!), Autowaschen (innen und außen - sehr wichtig!), Einkauf bei Ritter Sport (wie immer schön!), Bummel im regnerischen Stuttgart (da hätte es ein bisschen schöner sein können...), Geburtstagsessen im Wokhouse Herrenberg....

|Gegessen| das war eine Schlemmerwoche vom allerfeinsten: Birnauer Oberhof (Oberhof-Platte und noch einmal dieses winzige Schokoküchlein mit flüssigem Schokokern...), Bärlauchnudeln, den ersten Spargel (jammi), einen Burger bei Udo in Stuttgart, Wokhouse Herrenberg (Buffet)

|Gedacht| das es schöner kaum sein kann :D

|Gefreut| über das doch noch schöne Wetter auf der Insel Mainau, über die Blütenpracht dort, über die wundervolle Musik, die schauspielerische und tänzerische Leistung bei Mamma Mia, dass Meat Loaf das ganze Konzert doch noch durchgehalten hat (er ging schon während des ersten Liedes von der Bühne, die Band spielte 1 1/2 Lieder alleine, dann gabs eine Pause und er kam wieder. Allerdings kann er kaum noch laufen, Melodien und Töne hat er kaum noch getroffen, aber die Show insgesamt war einfach toll!!!), über das gute Essen in dieser Woche, über die schööööönen Geschenke und darüber, dass mir so viele zum Geburtstag gratuliert haben :)))

|Geärgert| worüber hätte ich mich in dieser Woche ärgern sollen???

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <--das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...


|Gekauft| ich durfte etwas Geburtstagsgeld ausgeben, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe *kicher* - ich habe mir eine wunderschöne Lampe, zwei Bücher (Lisa geht zum Teufel und Mutti steigt aus  - beide von Tessa Hennig) und Ohrringe gekauft, fast vergessen: Schokolade bei Ritter (ach....) und einen Papphocker, den ich immer schon haben wollte ;)

Dieses Mal reicht nicht eine Fotocollage ;)
Ein besonderes Geschenk von meinem Patenkater
 
Geburtstag und andere Impressionen aus dieser Woche


















Blumeninsel Mainau

Mamma Mia, Meat Loaf, Auto waschen und Ritter Sport


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen