Dienstag, 23. April 2013

Verlosung zum Welttag des Buches


Nun ist er da, der Welttag des Buches und es nehmen fast 1000 Blogs daran teil!
Wenn Ihr noch an anderen Gewinnspielen teilnehmen möchtet, dann könnt Ihr hier klicken und stöbern: KLICK 



Zu gewinnen gibt es ein spannendes, signiertes (!) Buch von Simone Ehrhardt. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und kann sie alle empfehlen :)




Kurzbeschreibung

Ein Blick in den Spiegel jagt Corinna Schauder über den Rücken. Wer ist der gebeutelte, alte Mann, der sie anstarrt?

Seit Jahren zerstören Panikattacken Corinnas Leben. Erschreckende Visionen und Albträume lassen ihr Dasein nach dieser Begegnung mehr und mehr zur Hölle geraten. Sie befürchtet, endgültig den Verstand zu verlieren, und ihr Mann hält sie für verrückt, als sie behauptet, der Greis existiere wahrhaftig. Doch sie ist ihm bereits begegnet: in ihren Furcht einflößenden Träumen!

Corinna sieht nur noch eine Chance. Sie muss den Spuren folgen, die ihre Visionen ihr weisen. Ein Wagnis, das ihr alles abverlangt und sie einem grausamen Geheimnis näher bringt.


Wie Ihr dieses Buch gewinnen könnt? 
Es gibt ein paar Regeln:
1. Hinterlasst hier einen Kommentar. Verlost wird das Buch am 30.04.2013 - Einsendeschluss ist am 29.04.2013 um 23.59 Uhr ;)
2. Schickt mir bitte eine Email mit Eurer Postanschrift an folgende Adresse: christiane.kopka@gmx.net In den Betreff schreibt bitte "Gewinnspiel Welttag des Buches". Die Adresse wird natürlich nur für das Gewinnspiel benutzt und nicht weitergegeben. Nach dem Gewinnspiel werden die Adressen gelöscht.
3. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4. Ich versende nur innerhalb Deutschlands
5. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
6. Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht umtauschbar
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich dürft Ihr für dieses Gewinnspiel Werbung machen :)

Kommentare:

  1. Na da hoffe ich doch das ich gewinne

    AntwortenLöschen
  2. Interesant....vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit und hüpfe in den Lostopf,
    LG
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt spannend - und sogar signiert! :)
    Mail ist unterwegs.

    LG

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nette Aktion - da mache ich mit! (Obwohl ich eigentlich noch nie was gewonnen habe!)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme das Buch auch sehr gerne! :))

    LG
    Frau Lotter

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mach ich doch hier auch gleich nochmal mit.... :-)
    LG. Thomas

    P.S. Auch bei mir gibt es übrigens einen spannenden Thriller zu gewinnen!
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das hört sich so toll an, da mache ich gerne mit.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo......ich würde mich sehr darüber freuen.....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :)

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich über dieses buch freuen :)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dieses spannende Buch würde ich sehr gerne gewinnen! Allein das Cover macht mich schon neugierig auf die Story...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne mitmachen! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Ihr dabei seid - vergesst nur bitte die Email nicht ;)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    tolle Aktion, ich würde mich sehr über das spannende Buch freuen!!
    LG
    Gudrun

    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. da bin ich auch dabei

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne für das Buch in den Lostopf.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  19. Über ein signiertes Exemplar des Buches würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt wirklich spannend ... da versuch ich mal mein Glück. Und sollte ich nicht gewinnen, auch nicht schlimm: So lass ich einfach mal einen netten Gruß an Dich da! :-) Grüßlis, Monika (aka Einchen)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  22. Heyho :) Ich bin zur Zeit absolut begeistert von Psychothrillern und "Gruselromanen" - habe quasi eine alte Leidenschaft wiederentdeckt. Ich würde mich daher riesig über das Buch freuen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich auch :-))
    Bin gespannt ob ich ne Chance habe. Und wenn nicht... ich kann Dein Bücherregal ja leihweise plündern;-))

    LG
    B

    AntwortenLöschen
  24. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne noch kein Buch von ihr und würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil es sich einfach spannend anhört :-) also versuche ich mal mein Glück :-)

    LIebe Grüße

    Claudia Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. fischerclaudi@yahoo.de
    sehr gerne dabei wer hat nicht manchmal angst und die kann man sehen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane,

    wie schön, dass ich auch mitmachen kann!
    Hoffe ich mal, dass ich Glück habe!
    Meine Mail ist:
    tina.rodewald@gmx.de
    Ich freue mich drauf!
    TINA

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die Beteiliung an der tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen, da ich spannende Bücher sehr mag.

    AntwortenLöschen
  29. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich gerne mit, das Buch klingt super spannend.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    eine tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ganz tolle Aktion. Gern springe ich in den Lostopf, in der Hoffnung dieses äußerst spanend klingende Buch zu gewinnen.

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christiane,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die Verlosung ist ja an meinem Geburtstag, da muss es doch klappen ;-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    sicher ein tolles Buch, dass ich gerne lesen würde.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  37. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    auch ich würde gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch hüpfen. (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    das Buch hört sich sehr spannend an, da mache ich gern mit :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die Chance mit zu machen. Hoffe ich habe mal Glück!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  43. Das Buch hört sich echt sehr spannend an. mache super gerne mit :-)


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würd auch gern eins gewinnen :o)

    Liebe Grüße,

    SiTa

    AntwortenLöschen
  45. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)
    Da hab ich doch glatt die email geschickt und den Kommentar vergessen ;-)
    Das buch klingt klasse und ich würde es sehr gern gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Claudia (Talliana1982@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  48. Das Buch hört sich ja sehr spannend an :-)
    Gerne mitgemacht.

    Viele Grüße
    Simone R.

    AntwortenLöschen
  49. ich hüpfe mal in dein Lostopf:)

    Danke das du bei der Welttag des Buches Verschenkatkion mitmachst :)

    kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich bin mit dabei. ;-) Das Buch klingt echt spannend. Würde mich freuen, wenn ich das lesen dürfte.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  51. mache gerne mit

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Da wär ich doch suuupergern mit von der Partie, hört sich nach meinem Beuteschema an :)

    Liebe Grüße
    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  53. uupppss... hatte ich den Kommentar nicht abgeschickt????
    Das mit der Email hat geklappt, vll. habe ich den falschen Knopf erwischt??? Bin ich denn im Lostöpfchen drin???

    LG Henny

    AntwortenLöschen