Freitag, 19. April 2013

Neu in meinem Bücherregal

Es gibt einige Neuzugänge, die ich noch gar nicht vorgestellt habe... Jetzt aber:



Simone Ehrhardt, Die Angst im Spiegel

Das besondere an diesem (signierten!) Buch: ich habe es nicht für mich gekauft, es ist für die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" (wer noch einmal wissen möchte, worum es dabei geht, der möge hier klicken: KLICK
Ich bin sehr gespannt, bei wem dieses Buch einziehen wird :)







Carina Bartsch, Kirschroter Sommer

Ich bin jetzt auf Seite 138 und ich bin ein klitzeklein bisschen genervt - es lässt sich locker lesen, ich habe auch schon mehrere Male gelacht, aber ich finde die Hauptfiguren etwas anstrengend und nicht wirklich sympathisch. Die Geschichte ist jetzt schon ziemlich durchsichtig, aber vielleicht irre ich mich ja ;)








Emily Bold, The Curse - Vanoras Fluch

Dieses Ebook kann man zur Zeit bei Amazon für 0,99€ kaufen - da musste ich einfach zuschlagen und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!
Die Aktion läuft noch bis morgen!!!









Katelyn Faith, Gefährliche Verlockung

Auch dieses Ebook habe ich über Amazon bezogen - es war kostenlos und da konnte ich auch nicht "Nein" sagen ;)









Ich bin gespannt, wann ich zum Lesen komme und ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit vielen guten Lesemomenten :)



ChrisBuchwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen