Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags #31



Was für eine Woche - die war echt superheftig!
Neben meinen normalen Pflichten gab es eine Fülle an Terminen - schöne und nicht so schöne....

Aber lest selbst:


|Gesehen| Der Prinz und ich, GnTm, The Voice Kids

|Gelesen| The Curse - Vanoras Fluch von Emily Bold

|Getan| Büro, Putzen bei meinen Eltern, Geburtstag gefeiert, mit Freunden getroffen, beim Zoll gewesen (hatte was fürs Töchterlein in HongKong bestellt), mit meinen Kindern bei IKEA geshoppt (dort entstand das "gelangweilte" Foto, denn meine große Tochter und ihr Freund waren so wenig entschlussfreudig...), bei der Agentur für Arbeit gewesen, eine Tochter am Flughafen Köln/Bonn abgeholt, beim Friseur gewesen, einen Wocheneinkauf gemacht, der seinem Namen wirklich Ehre gemacht hat und natürlich mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf den Weg gebracht! Zusammengefasst: diese Woche hat mich wirklich geplättet!

|Gegessen| eine gesunde Woche war das wirklich nicht.... es gab McDoof, Currywurst, Schnitzel, Spagetti-Eis, aber auch Erdbeeren :)

|Gedacht| dass es manchmal anstrengend ist, wenn man 4 Kinder hat ;)

|Gefreut| über schöne Gespräche mit meinen Freunden, über meine Kinder, über jede einzelne Blüte und jedes einzelne Blatt :)

|Geärgert| darüber, dass ich meinen Geburtstag nicht so feiern kann, wie geplant... vielleicht dann im nächsten Jahr ;)

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <--das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft| ich habe mir so eine Art "Kauf-Stopp" auferlegt, ich habe noch so viele ungelesene Bücher, ungesehene Filme.... aber Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn habe ich natürlich trotzdem gekauft ;)



Ausblick auf die kommende Woche:
Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Woche, denn es stehen so viele schöne Dinge auf dem Programm:
Musical Mamma Mia in Stuttgart
Konzert Meat Loaf in Stuttgart
Bodensee oder Therme


Heute habe ich noch ein paar schöne Zeilen gelesen:

You can't always Tango through life. 
But you deserve more Lilacs and Love Letters
US Cosmopolitan 

Vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen in der nächsten Woche Flieder (eine meiner Lieblingsblüten) und Liebesbriefe ;) Habt noch einen schönen Sonntag und ich wünsche Euch eine superschöne Woche!

LG
ChrisBuchwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen