Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags #30



Uiiii, mein 30. Wochenrückblick - ich überlege gerade, ob ich ihn in dieser Form weiterführen soll oder vielleicht mal einiges daran ändern möchte. Aber in dieser Woche gibt es ihn auf jeden Fall noch "normal" ;)

Eine gut gefüllte Woche liegt hinter mir, es gab viel Arbeit und viele schöne Momente :)


|Gesehen| Der Hobbit, Stargate Atlantis, GnTM,

|Gelesen| Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

|Gehört| Ipod, Radio Wuppertal, WDR2,

|Getan| Neben meinen normalen Verpflichtungen (Büro, Haushalt, Putzen bei meinen Eltern) gab es in dieser Woche noch einen sehr "erquickenden" Elternabend, einen Ausflug mit der ganzen Abteilung nach Frankfurt, einen gemütlichen Abend mit meinem Sohn, eine ausgedehnte Shoppingtour mit ihm und ein lustiges Kaffeetrinken mit einer neuen Nachbarin

|Gegessen| in dieser Woche habe ich ziemlich wenig gekocht, da ich viel unterwegs war

|Getrunken| es gab viel zu viel Kaffee, ein wenig Weizenbier mit Grapefruit, Cider und Wasser

|Gedacht| man kann zusehen, wie die Bäume grün werden

|Gelacht| mit meinen Kollegen auf der Fahrt nach Frankfurt, mit meinem Sohn, mit meiner Nachbarin

|Gefreut| über den Sonnenschein auf der Fahrt nach Frankfurt, über Gespräche mit Kollegen, über die Shoppingtour mit meinem Sohn

|Geärgert| dass ich Stunden mit meinem neuen Blu-Ray Player verbracht habe um dann festzustellen, dass er nicht das kann, was der Verkäufer versprochen hat

|Gewünscht| wie immer: dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme <--das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft| einen Blurayplayer und die DVD Der Hobbit

|Geklickt|
Xing, Amazon, Jadeblüte



1 Kommentar: