Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags #29

Eine gute Woche liegt hinter mir: Es gab einige sehr schöne Begegnungen mit interessanten Gesprächen, das Wetter hat sich endlich mal von einer besseren Seite gezeigt und am Ende der Woche bekam ich lieben Besuch, mit dem ich einige sehr sehr schöne Stunden verbracht habe.

|Gesehen| "Castle, Castle, Castle, Castle", "The Voice Kids" (wollte ich gar nicht gucken!),  "GNTM" und "Durch die Wildnis"

|Gelesen| ich habe das Buch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch angefangen

|Gehört| Ipod, Radio Wuppertal, WDR2, dumpfe Musik im Sausalitos

|Getan| nach meinen Aufräumarbeiten am letzten Wochenende habe ich den ganzen Müll noch zum Recyclinghof gebracht (jippieh, das hat gut getan!), habe mit einer Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, einen schönen Nachmittag verbracht,  ich war mit meinem Frauentreff im Eissalon (ich hatte aber nur einen Grappa ;) ), geputzt habe ich auch mal wieder (sowohl bei meinen Eltern als auch bei mir) und zum Abschluss hatte ich ein superschönes Wochenende mit zwei Freundinnen inkl. Shopping, Schwebebahnfahren, Starbucks, Sausalitos....

|Gegessen| im Sausalitos gab es für mich gestern Chipotle Chicken Flautas (jammi)

|Getrunken| Cocktails: Bezaubernde Heidi (lecker), Indian Mojito (örgs, war nicht lecker)

|Gedacht| Wie schön, dass der Frühling endlich da ist

|Gelacht| mit meinen Freundinnen
|Geweint| bei der letzten Folge der 3.Staffel von Castle

|Gefreut| über so viele Kleinigkeiten in der letzten Woche: über die Nettigkeiten meiner Kollegin, über das Wetter, über meine Kinder

|Geärgert| ich versuche mich so wenig wie möglich zu ärgern - klappt mal besser mal schlechter ;)

|Gewünscht| dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vertrages bekomme  <--das lasse ich da jetzt einfach mal so stehen.....etwas anderes wünsche ich mir im Moment nicht...

|Gekauft| ein paar Pflanzen, eine Handtasche, eine Bluse und ein Top, ein paar Kleinigkeiten bei Lush

|Geklickt| Thermomix Rezeptwelt, Stylebook.de

Shoppingergebnisse....

Ein schönes Wochenende :)

Nachtrag zu letzter Woche: mein Patenkater Kami :)

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich ein superschönes Wochenende, auch wenn ich immer noch der Meinung bin die haben aus den Cocktails den Alkohol entfernt ;) und dafür Grünzeug rein... O.o

    AntwortenLöschen