Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags #28

Die zweite und letzte Osterferienwoche geht zu Ende, ab morgen ist hier wieder "normales Leben" angesagt - soweit man in unserer Familie von "normal" reden kann ;)
Es war eine schöne Woche, die mit einem wirklich sehr sehr schönen Osterfest angefangen hat und mit einem sehr arbeitsreichen Wochenende endete...


|Gesehen| Castle, Castle, Castle, Castle und GNTM :D

|Gelesen| ich habe das Buch "Ein Garten mit Elbblick" von Petra Oelker angefangen

|Gehört| SWR3, WDR2

|Getan| Ein schönes Osterfest gefeiert, Freunde besucht, mit meinem Patenkater gespielt, alle Kinder zum Osterbrunch hier gehabt, mein Arbeits-Gästezimmer entrümpelt, war mit meiner Jüngsten in der Stadt, habe alle Ablagen sortiert und alles abgeheftet, eine große Menge Altpapier aussortiert, ich bin heute bei wunderschönem Wetter alleine spazieren gegangen und habe die Sonne genossen

|Gegessen| viel zu viel

|Getrunken| Fassbrause Apfel, Zitrone und Holunder

|Gedacht| Das erste Quartal des Jahres 2013 ist schon rum, das ist irgendwie unheimlich

|Gelacht| mit meinem Lebensgefährten, mit Freunden, mit meinen Töchtern

|Gefreut| über mein neues Smartphone :D

|Geärgert| über nix

|Gewünscht| dass ich endlich eine positive Nachricht wegen meines Vetrages bekomme

|Gekauft| eine "neues" Smartphone (gebraucht), Deko fürs Wohnzimmer

|Geklickt| Mymicrobalance, Amazon, Instagram,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen