Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags #27

Eine schöne Woche liegt hinter mir - ich hatte Urlaub und den habe ich sehr genossen!

Hier der Rückblick auf eine besondere Woche:



|Gesehen| Gefühlte 1000 Folgen "The Mentalist"

|Gelesen| "Zeitenzauber 2 - Die goldene Brück von Eva Völler und "Das Lied des Falken" von Andrea Schacht

|Gehört| Ganz ganz viel SWR3 :D

|Getan| da das Wetter nicht so doll war, mussten wir sehr viel Zeit in diversen Einkaufszentren verbringen *lalala*, außerdem haben wir einen sehr entspannten Tag in der Therme verbracht, wir waren ziemlich oft sehr gut essen, haben den Geburtstag von meinem Papa gefeiert, haben mit meiner Lieblingsschwester und meinem Schwager ein tolles Abendessen zubereitet... Ich habe es mir einfach gute gehen lassen :)

|Gegessen| wunderbar italienisch in der Alten Wache in Böblingen, lecker chinesisch in Sindelfingen, schwäbisch bei meinem Lebensgefährten....

|Getrunken| Latte Macchiato, Wasser, Cola, Wein

|Gedacht| Es ist schön, dass wir eine so gute Zeit miteinander haben

|Gelacht| mit meinem Lebensgefährten

|Gefreut| über viele schöne Momente, über zwei gut riechende Düfte, die ich geschenkt bekommen habe

|Geärgert| man kann nicht richtig "geärgert" sagen, aber das Wetter hätte schon besser sein können.... und über den kaputten Lautsprecher, den ich gekauft habe...

|Gewünscht| ein paar Sonnenstrahlen

|Gekauft| einen kleinen Lautsprecher für meinen Ipod, ziemlich viele Lebensmittel für das Osterwochenende

|Geklickt| Ebook.de, http://www.mybookblog.de/, http://jessisbuecher.blogspot.de/



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen