Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder Sonntags #26

Diese Woche war wieder sehr ereignisreich - seit Freitag habe ich Urlaub und darauf habe ich mich schon sehr lange gefreut :)


|Gesehen| weiter ging es mit "The Mentalist" - diese Serie gefällt mir richtig gut :), außerdem gabs Germanys Next Topmodel, das gucke ich mit meinen Töchtern sehr gerne :D

|Gelesen| "Rückkehr nach St. Elwine" von Britta Orlowski

|Gehört| Meat Loaf und viel Radio

|Getan| zuerst wie immer die üblichen Dinge: im Büro gearbeitet, bei meinen Eltern geputzt, zu Hause ein bisschen aufgeräumt. Dazu dann noch Wimmelbildspiele gespielt, beim Friseur gewesen, alles für den Urlaub vorbereitet und schließlich auch in den Urlaub gefahren ;) , gestern war ich in Herrenberg und heute in Tübingen - traumhaft schön :)

|Gegessen| da mein Lebensgefährte einfach super kochen kann, gabs in den letzten Tagen sehr leckeres Essen: gefüllte Pfannkuchen mit Feldsalat, Wurstsalat mit Bratkartoffeln, Spagetti mit Tomaten- Specksauce

|Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, Sekt, Wein, Prosecco

|Gedacht| Urlaub ist was feines :D

|Gelacht| mit meinem Lebensgefährten

|Gefreut| über den Kundenservice bei Amazon - man kann über die sagen, was man will und Kritik ist durchaus angebracht, aber der Kundenservice ist einfach gut!

|Geärgert| mal wieder über die Deutsche Bahn - ich fahre nicht gerne mit dem Zug und bisher hat keine Fahrt ohne Komplikationen funktioniert..... und leider auch über ebook.de, wo ein Download nicht geklappt hat - leider gibts am Wochenende keinen Support und ich muss bis morgen warten, über das Wetter, welches alles andere als frühlingshaft ist

|Gewünscht| im Moment bin ich wirklich wunschlos glücklich :D

|Gekauft| Schuhe, Tasche, ein Ebook (Richard Castle, Heat Wave), Oster- und Frühjahrsdeko, Osterkleinigkeiten für meine Kinder, eine CD von 2Flügel

|Geklickt| 2Flügel, Jadeblüte, Ebook.de, Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen