Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags #25



Nachdem wir den Frühling schon einmal kurz schnuppern durften, kehrte der Winter mit fiesen Minusgraden und Schnee zurück - einfach nur ätzend.. Aber die Woche war trotzdem schön, hier mein Wochenrückblick:



|Gesehen| Das war eine DVD-Woche....  Ich habe Castle Staffel 1 gesehen, The Mentalist (auch schon fast die ganze erste Staffel), Gossip Girl (die ersten Folgen der ersten Staffel). Im Kino war ich aber auch - wir durften vom Büro aus ins Kino und haben den bewegenden Film "Gold" geguckt! Hammer, sehr empfehlenswert!!

|Gelesen| Korrekturlesen war angesagt, das hat mich doch mehr Zeit gekostet, als ich vorher dachte. Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht! Dann bin ich von der Autorin Britta Orlowski "angestupst" worden, sie hatte mir schon vor langer Zeit ein Rezensionsexemplar geschickt und ich habe es total vergessen... Aber gestern habe ich dann mit ihrem Buch angefangen und befinde mich jetzt schon ganz in "St. Elwine"

|Gehört| Ich habe mir den Soundtrack von Rubinrot gekauft und der lief in dieser Woche ziemlich oft

|Getan| die üblichen Dinge: im Büro gearbeitet, für meine Eltern einige Erledigungen gemacht, das Putzen bei meinen Eltern hat in dieser Woche meine große Tochter übernommen (DANKE!!!), ich habe mich mit Freundinnen getroffen, ein bisschen Ostern in die Wohnung gebracht, ich war ziemlich heftig einkaufen, war bei meinem Frauentreff und jetzt hat mich eine Freundin mit "Wimmelbildspielen" angefixt... Gestern, heute nacht und heute morgen habe ich also das Geheimnis von Mortlake mansion gelöst ;)

|Gegessen| Waffeln, Pizza, Sauerkraut mit Kartoffelpüree, Brötchen

|Getrunken| Kaffeeeee (viel zu viel), Wasser (ich schütte das Wasser jetzt immer in eine Karaffe mit Zitronenscheiben, dann schmeckt es wenigstens etwas....) Southern Ginger Ale, Caipirovska

|Gedacht|dass sich manches doch besser entwickelt als gedacht

|Gelacht| und auch etwas geweint bei dem Film "Gold"

|Gefreut| dass die Stromrechnung besser was als gefürchtet und dass meine Waschmaschine noch repariert werden kann

|Geärgert| dass meine Waschmaschine kaputt gegangen ist

|Gewünscht|

|Gekauft| Die erste Staffel von "The Mentalist" und von "Gossip Girl", DVD "Die Kunst Schuhe zu binden", ein neues Waffeleisen und einen Kapselhalter für meine Nespresso, Die Bücher "Zeitenzauber 2" von Eva Völler und "Wo die Nacht beginnt" von Deborah Harkness

|Geklickt| Big Fish Games



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen