Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags #24

Mein Wochenrückblick:
Diese Woche fing ja herrlich an, mein Kollege und ich konnten tatsächlich in der Mittagspause auf "unserer" Bank in der Sonne sitzen - die Sonne tat soooo gut :)


|Gesehen| Heute im Kino Rubinrot - der Film nach dem Buch von Kerstin Gier! Ein toller Film, unbedingt anschauen!!
Petra Schier hat mich auf Facebook mit "Castle" angesteckt - ich bin jetzt noch bei Staffel 1, aber die anderen folgen sicher auch noch :D

|Gelesen| Ein ganz ganz süßes Buch: Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold - auch auf Facebook entdeckt ;)

|Gehört| Gestern beim Umräumen habe ich hiermit angefangen: Eiskalte Berührung (Immortals 7) von Kresley Cole - gelesen von Vera Teltz

|Getan| die üblichen Dinge: im Büro gearbeitet, für meine Eltern einige Erledigungen gemacht und geputzt, mit meiner Freundin ein kleines Powershopping gemacht, liebe Freunde zu Besuch gehabt, in meiner Wohnung umgeräumt und entrümpelt - dabei die Stecker meiner Telefonanlage falsch gestöpselt und danach Stundenlang ohne Telefon und Internet gewesen, mit meinen Töchtern im Kino gewesen

|Gegessen| Lahmacun, überbackene Brötchen, Schokokuchen, heute Hähnchenspieße in Erdnusssauce

|Getrunken| Tee, Kaffee, Latte Macchiato, Wasser, Fassbrause (neue Sorte Apfel), Guiness

|Gedacht|dass ich eine tolle Familie habe und dass ich gerne mit meinen Kindern was unternehme

|Gelacht| mit meinen Kindern

|Gefreut| dass mir mein Ex-Mann gestern bei meinem Telefon- und Internetproblem geholfen hat

|Geärgert| über meine blöde Umstöpselei gestern.... und dass ich noch fast zwei Wochen warten muss, bis ich wieder in den Süden fahre

|Gewünscht| dass die doofe Stromrechnung endlich kommt und nicht so hoch ist....

|Gekauft| Die erste Staffel von Castle, DVD "Mein bester Freund", eine Bluse, eine Sweatshirtjacke, ein Bolerojäckchen

|Geklickt| Facebook, Audible, verschiedene Blogs 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen