Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags #23

Der März ist da und damit auch der meteorologische Frühling!! Gestern konnte man hier tatsächlich einen Hauch von Frühling erahnen, aber da ich das Gefühl hatte, eine Grippe wäre im Anmarsch, bin ich lieber auf dem Sofa geblieben und habe den blauen Himmel durchs Fenster genossen ;)

Der Rückblick auf die vergangene Woche sieht so aus:

|Gesehen| Gestern mit meinem Sohn die DVD "Skyfall" - ein toller James Bond mit einem tollen Lied :) Mit meiner Schwester und meinen Töchtern haben wir mal wieder die DVD "Mord ist mein Geschäft Liebling" geschaut - ein toller deutscher Film, den ich immer wieder gucken könnte :D

|Gelesen| Flamme von Jamaika von Martina André - ich mag diese Autorin sehr und dieses Buch hat mir auch wieder gut gefallen, obwohl ich die Thematik (Jamaika, Sklaven) nicht so mag.

|Gehört| Fertig gehört: Frisch gebissen (Chicagoland Vampires 1) von Chloe Neill, gelesen von Elena Willms  - insgesamt fast 13 Stunden beste Unterhaltung!

|Getan| natürlich gearbeitet ;) , hatte Besuch von meiner Lieblingsschwester, mit meinen Töchtern war ich im Opernhaus, im Musical "Dracula", aufgeführt von Schülerinnen und Schülern des Carl-Duisberg-Gymnasiums in Wuppertal (ich bin immer noch total gefangen und am Ende musste ich tatsächlich etwas heulen.....), mit meiner Jüngsten eine erfolgreiche Shoppingtour in Neuss absolviert, mit meiner Freundin Kaffee getrunken, mit meinem Sohn einen faulen Tag auf dem Sofa gehabt (er hat abends Essen gemacht, das war klasse!), für meine Eltern geputzt und ein bisschen eingekauft

|Gegessen| Döner, Lasagne, Feldsalat mit gebratenen Champignons, Schweinebraten

|Getrunken| Tee, Kaffee, Wasser, Caipirovska zur Verbeugung der Erkältung....

|Gedacht| dass ich mir ein Leben ohne die Menschen in meinem Büro gar nicht mehr vortellen kann und ohne meine Familie schon mal gar nicht....

|Gelacht| über meine Kollegen, mit meinen Kollegen, habe meinen Kollegen auch Stoff zum Lachen geliefert....

|Gefreut| über viele schöne Gespräche, über meine Kinder, dass meine Amaryllis noch einmal so toll blüht, dass meine große Tochter einen Praktikumsplatz bekommen hat

|Geärgert| so richtig geärgert habe ich mich gar nicht nicht :D

|Gewünscht| dass die Stromrechnung nächste Woche nicht so hoch wird und dass der Freund meiner Tochter bald einen guten Job findet

|Gekauft|
Ein Langarmshirt, einen dünneren Bademantel für die Therme, eine Bolerojacke und eine neue Handtasche (die tolle Desigual-Tasche vom Herbst musste ich ja leider wieder umtauschen...), die DVD Skyfall

|Geklickt| Audible, verschiedene Blogs, Lovelybooks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen