Mittwoch, 20. März 2013

Frühjahrsputz bei Lovelybooks



Ich bin ein großer Fan von "Lovelybooks", einem Bücherforum, in dem ich schon seit 2009 mein Unwesen treibe. Leider gab es da meinen Bücherblog und den Namen "ChrisBuchwurm" noch nicht, deshalb heiße ich dort "Riannah" (ein alter Rollenspielname, den ich im Internet oft als Nick benutze).


Diese Seite wurde nun komplett umstrukturiert  und ich finde, dass sie jetzt noch viel schöner als vorher ist. Sie ist bedeutend klarer strukturiert und man findet sehr schnell, was man sucht.
Mich könnt Ihr dort auch jetzt ganz einfach finden:
Links findet Ihr ein Badget, wenn Ihr dort draufklickt, könnt Ihr mir bei Lovelybooks folgen.
Aber auch sonst lohnt sich ein Ausflug auf diese Seite - probiert es aus und Ihr könnt viel entdecken: Leserunden, Informationen über Autorinnen und Autoren, Gewinnspiele, Rezensionen und vieles mehr!

Heute kam bei mir zu Hause übrigens ganz besondere Post an: EULENPOST von Lovelybooks! Eine wunderschöne Karte und  ganz ganz tolle Lesezeichen - vielen Dank an Karla Paul, die sich unheimlich viel Mühe gemacht hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen