Freitag, 1. März 2013

Blog Award


Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.



Die Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bereite lieber den Nachtisch zu, der gelingt mir meistens ;) Beim Essen könnte ich mich da nicht entscheiden - ich mag Süß und Herzhaft

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich würde jetzt gerne "Die Persönlichkeit" sagen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich auch die Erscheinung wichtig - vielleicht könnte man besser "Auftreten" oder "Ausstrahlung" sagen, das ist nicht unbedingt vom Aussehen abhängig

3. Wann hast du den Blog gegründet?
2010 - da sollte mein Blog hauptsächlich als eine Art "Lesestatistik" dienen :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Da fällt mir keine spezielle Person ein, aber ich habe Freundinnen und Freunde, die mich immer wieder ermutigen, mich auf neue Dinge einzulassen :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich würde gerne mehr verfolgen, aber die Tage sind manchmal einfach zu kurz.....

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Da mein Lebensgefährte ein toller Koch ist, lasse ich mich gerne von ihm bekochen :) 

7. Welches Buch liest du momentan?
Flamme von Jamaika - geschrieben von Martina André

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine Lieblingskuschelstrickjacke :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hildes Apfelkuchen

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ich denke, dass Vertrauenswürdigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften ist - ohne Vertrauen keine Freundschaft!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Drei Mann in einem Boot, Drei Männer im Schnee, Bettgeflüster, Die oberen Zehntausend


Ich habe mich über diesen Award gefreut, aber ich werde ihn nicht an 20 Blogger weiterreichen, so viele Blogs kenne ich nicht einmal ;) 

Da noch ein paar Anfragen ausstehen, gebe ich den Award erst einmal an 


1 Kommentar: