Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #22



Mein Wochenrückblick :)


|Gesehen| Habe Abschied genommen von den Beautys und den Nerds *schnief* - das war sooo lustig :), Sportschau am Samstag :), an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, war also nix Dolles dabei ;)

|Gelesen| Mal wieder 2 Bücher: Sophia Farago, Die Braut des Herzogs und Lara Adrian, Erwählte der Ewigkeit

|Gehört| Ein tolles Hörbuch (noch nicht ganz fertig): Frisch gebissen (Chicagoland Vampires 1) von Chloe Neill, gelesen von Elena Willms (saugut gelesen, wie immer!)

|Getan| gearbeitet (das ist ja klar ;)), das Wochenende bei meinem Lebensgefährten verbracht, in der Therme in Böblingen gewesen (8 Stunden pures Glück....), lecker gekocht und lecker gegessen :D

|Gegessen| Gulasch aus dem Thermomix (das erste Mal ausprobiert und ich bin wirklich begeistert!), mein Lebensgefährte hat ne tolle Kartoffelsuppe gekocht und leckere Spagetti mit Krabben/Rucola

|Getrunken| Tee, Kaffee, Wasser, Holunderblütenwunder in der Therme, Weißwein

|Gedacht| dass die Zeit mit meinem Lebensgefährten wirklich wertvoll ist

|Gelacht| viel im Büro (habe ich doch letzte Woche geschrieben, dass ich das so stehen lassen kann....), mit meinen Kindern, mit meinem Lebensgefährten

|Gefreut| über das schöne Wochenende, dass die Rückfahrt so gut geklappt hat

|Geärgert| dass die bestellten Schuhe nicht passten und die falsche Farbe hatten....

|Gewünscht| dass bald Frühling kommt - ich habe keine Lust mehr auf Schneeeeeee

|Gekauft| Das Buch "Flamme von Jamaika" von Martina André

|Geklickt| Facebook, verschiedene Blogs, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen