Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #21



Hier ist er, mein ganz persönlicher Wochenrückblick


|Gesehen|
gefühlte 100 Folgen "Agentin mit Herz" (war alleine zu Hause und keiner konnte mich davon abhalten ;) ), The Beauty and the Nerds (immer noch kichernd), DVD Pina (nur teilweise, ich glaube, ich bin zu doof um das zu verstehen....), Inas Nacht (ich mag siiiiiiie)

|Gelesen| Black Dagger 19 Liebesmond

|Gehört| viel Radio

|Getan| brav im Büro gearbeitet, noch braver bei Eltern geputzt, mit Lebensgefährten beim Running Sushi gewesen, aufgeräumt, wieder Geburtstag gefeiert - diesmal den von Charly, die am Valentinstag vor 17 Jahren "geschlüpft" ist, mit ihr, ihrem Papa und einigen Geschwistern beim Roadstop gewesen

|Gegessen| Running Sushi (sehr lecker), superleckere Schoko-Bon-Torte, die mein Kollege von seiner Frau zum Valentinstags bekommen hatte und sie im Büro mit uns geteilt hat (Danke!!), Schoko-Kirsch-Kuchen (selber gebacken, aber nicht so toll wie die Schoko-Bon-Torte....), leckeren Burger im Roadstop

|Getrunken| wenig Kaffee, noch weniger Wasser, dafür mehr Tee und selbstgemixte Caipirovska

|Gedacht| dass wir ganz schön reich sind (nicht immer an Geld, aber an ganz vielem anderen)

|Gelacht| viel im Büro (ich glaube, das kann ich einfach jede Woche hier so stehen lassen...), beim Fernsehen

|Gefreut| über meinen Sohn, dem das Studieren so richtig gut tut, über die Karten für Mamma Mia in Stuttgart, die angekommen sind!

|Geärgert| dass ich so disziplinlos bin wenn es ums Essen geht :(

|Gewünscht| dass nächste Woche kein Schnee fällt, wenn ich in den Süden fahre!!

|Gekauft| noch nicht gekauft, aber schon bestellt: Schuuuuuhe (blaue Pumps in zwei Höhen... schaun wir mal....)

|Geklickt| Bookshouse, BKV, Jessi' Bücherkiste, Zylom Spiele, Blogger schenken Lesefreude




Lucius Annaeus Seneca sagte einmal:
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.  <--- in diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen