Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #20



Mein ganz persönlicher Wochenrückblick


|Gesehen| Die Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren - hat mir gut gefallen :), The Beauty and the Nerds *hihi*

|Gelesen| Mit falschem Stolz von Andrea Schacht - wie immer ein gutes Buch von Andrea Schacht :)

|Gehört| Lieblingsentspannungsmusik von Solitude "Seaside piano"

|Getan| gearbeitet, bei Eltern diesmal nur ganz kurz geputzt ;), Geburtstag meiner jüngsten Tochter gefeiert (wow, sie ist schon 15!!!), ein klitzeklein bisschen Karneval im Büro, Stadtbummel mit meinem Lebensgefährten absolviert, auf dem Sofa rumgehangen :D

|Gegessen| der Mann hat wunderbaren Wirsing mit Ingwer und Orange gekocht *jammi*, es gab Berliner vom Kollegen, Berliner mit Latte Macchiato Füllung in der Stadt, Geburtstagsapfelkuchen, Geburtstagsbrownies.....

|Getrunken| viiiiiiel Kaffee, wenig Wasser, Sekt, Weißwein, ein paar Tässle Tee

|Gedacht| dass ich tolle Kollegen und Teamleiter habe, meine Kinder klasse sind und mein Leben überhaupt zur Zeit ganz wunderbar ist :)

|Gelacht| viel im Büro, mit meinen Kindern, mit meinem Lebensgefährten

|Gefreut| über ein weiteres gutes Zeugnis, über viele Kleinigkeiten im Büro

|Geärgert| dass ich nie was zum Anziehen finde, wenn ich mal Geld dafür in der Tasche habe.....

|Gewünscht| dass ich ein Kostüm hätte und dann zum Karneval hätte gehen können ;)

|Gekauft| einen ganz ganz tollen Kalender von Michael Poliza

|Geklickt| Baur, Qiero, Amazon, Taschenkaufhaus.... und ganz wichtig, hier: Blogger schenken Lesefreude!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen