Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #19



Mein Wochenrückblick :)


|Gesehen| nur Müll, reden wir nicht drüber ;)

|Gelesen| nix, gar nix, überhaupt nix...

|Gehört| Hörbuch von Kresley Cole "Zauber der Leidenschaft"

|Getan| gearbeitet, endlich mal wieder gebügelt! Mit meinen Kindern Bohnanza gespielt, mit Freunden Siedler gespielt, Schultüte für meine Tochter gepackt, die zum 2. Halbjahr die Schule wechselt

|Gegessen| leckeren Braten bei meinen Eltern, leckeres Chili bei meiner großen Tochter, leckeren Eintopf bei meiner Freundin, leckere Torte von meinem Kollegen....

|Getrunken| Kaffee,Wasser, Almdudler, alkoholfreien Wein

|Gedacht| dass ich wundervolle Freundinnen habe :)

|Gelacht| viel im Büro, mit meinen Kindern

|Gefreut| über meine neue Tasse, über ein schönes Zeugnis 

|Geärgert| über nix :)

|Gewünscht| dass Wochenenden einen Tag länger dauern ;)

|Gekauft| die schmollende Tasse, eine küssende Tasse :)

|Geklickt| Tassen.tv, Facebook, Amazon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen