Samstag, 16. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude - das Buch steht fest!


Dieses Buch werde ich am 23.April verlosen:




















Kurzbeschreibung: 

Ein Blick in den Spiegel jagt Corinna Schauder über den Rücken. Wer ist der gebeutelte, alte Mann, der sie anstarrt?

Seit Jahren zerstören Panikattacken Corinnas Leben. Erschreckende Visionen und Albträume lassen ihr Dasein nach dieser Begegnung mehr und mehr zur Hölle geraten. Sie befürchtet, endgültig den Verstand zu verlieren, und ihr Mann hält sie für verrückt, als sie behauptet, der Greis existiere wahrhaftig. Doch sie ist ihm bereits begegnet: in ihren Furcht einflößenden Träumen!

Corinna sieht nur noch eine Chance. Sie muss den Spuren folgen, die ihre Visionen ihr weisen. Ein Wagnis, das ihr alles abverlangt und sie einem grausamen Geheimnis näher bringt.


Warum ich dieses Buch verschenken möchte? 
Vorweg - ich habe dieses Buch selber noch nicht gelesen (es erscheint am 01.03.2013). Aber ich habe schon einige andere Bücher von Simone Ehrhardt gelesen und war jedes Mal begeistert. Sie hat inzwischen Bücher in den unterschiedlichsten Genres herausgebracht und ich bin selber sehr sehr gespannt auf dieses Buch!!


Ihr könnt hier ein signiertes Exemplar gewinnen!

Wenn Ihr noch etwas mehr über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" erfahren wollt, dann könnt Ihr entweder hier bei Facebook klicken oder hier bei einer der Organisatorinnen! Ich freu mich auf Euch - wie die Verlosung ablaufen wird, werdet Ihr hier demnächst erfahren ;)

Kommentare: