Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #18

Mein Wochenrückblick :)

|Gesehen| Elementary (Serie), Heiter bis tödlich (Serie), Scriptum - Der letzte Tempelritter (nach einem Buch von Raymond Khoury), Dschungelcamp

|Gelesen| "Den lass ich gleich an" von Ellen Berg, "Sehet die Sünder" von Liv Winterberg habe ich am Freitag gelesen und "Das kastilische Erbe" von Ulrike Schweikert habe ich auch endlich beenden können

|Gehört|
Hörbuch von Kresley Cole "Zauber der Leidenschaft"

|Getan|
meiner Tochter bei einer Tanzmatinee zugeschautein bisschen gearbeitet, ein bisschen geputzt, mein Auto in die Werkstatt gebracht, in der Therme gewesen, die Ausstellung "Kunst der Kelten" besucht, in Stuttgart ziemlich erfolglos geshoppt....

|Gegessen|
schlechten Kartoffelsalat mit faden Fleischküchle, leckeres Schnitzel mit Schwarzwurzeln und Kartoffelpü, Salat mit kleinen Filets

|Getrunken|
Kaffee, Holunderschorle, Wasser, Almdudler

|Gedacht|
dass ich wegen der Unwetterwarnung heute besser nicht von Böblingen mit dem Auto nach Wuppertal fahre... wahrscheinlich ist dann gar nix und ich habe morgen auf der Fahrt den Salat :(

|Gelacht| mit meinem Lebensgefährten, beim Dschungelcamp :D

|Gefreut|
über das schöne Wetter in Stuttgart gestern

|Geärgert|
dass es in der Keltenausstellung so voll war, dass man gar nicht richtig gucken konnte :(

|Gewünscht| dass ich mutiger wäre

|Gekauft|
das Buch "Das Tor zur Ewigkeit" von Katia Fox, eine "schmollende Tasse" bestellt

|Geklickt| Katia Fox, Piper Verlag, Liv Winterberg, Ellen Berg, Facebook, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen