Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #17

Mein Wochenrückblick Kalenderwoche 2


|Gesehen| Eli Stone, Heartland, Elemantary, Dschungelcamp (jaja, ich schäme mich auch)

|Gelesen| wenig bis gar nix :( Das kastilische Erbe von Ulrike Schweikert lese ich gerade

|Gehört| Ina Müller, Radio

|Getan| wie sonst auch immer: Büro und bei meinen Eltern geputzt, dazu noch mit Freundinnen getroffen, mit Tochter in der Stadt gewesen, so richtig entweihnachtet

|Gegessen| Rote-Beete-Salat, Frischkäse-Thunfisch-Salat, Pizza, Kuchen

|Getrunken| Guiness, viiiel Tee, Kaffee aus meiner neuen Nespressomaschine

|Gedacht| warum muss Geld immer so eine große Rolle im Leben spielen?

|Gelacht| im Büro, mit meinen Kindern, beim Dschungelcamp (zum Schämen siehe oben....)

|Gefreut| über den Besuch meiner Freundinnen

|Geärgert| dass ich mich oft so runterziehen lasse

|Gewünscht| dass ich manches lockerer sehen kann

|Gekauft| bisschen Deko fürs Wohnzimmer, DVD Heartland (für nen DVD-Abend mit meiner Tochter), DVD-Box Eli Stone Staffel 1

|Geklickt| Nespresso.com, Facebook, Amazon, Mediathek vom Ersten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen