Sonntag, 30. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags #16



Mein Wochenrückblick :)

|Gesehen| gefühlte 100 Märchen-Verfilmungen, von "Snow-White and the huntsman" bis hin zu "Die Prinzessin auf der Erbse"

|Gelesen| Lilli Beck, Sie haben sich aber gut gehalten

|Gehört| viiiiel Weihnachtsmusik und Entspannungsmusik von Solitudes

|Getan| Weihnachten gefeiert und das sehr schön :), Feuerzangenbowle bei meinen Eltern genossen, in der Stadt gewesen, ein bisschen Wäsche gemacht, gelesen, gefaulenzt, Fernseh geguckt, im Kino gewesen (Der Hobbit - seeehr gut!!)

|Gegessen| Raclette, Entenbrust mit dem besten Blaukraut ever ;), Linsen mit Spätzle, Kartoffelsalat, Burger

|Getrunken| Wein, Southern Ginger Ale, Black Ginger, Feuerzangenbowle, Wasser und Kaffee

|Gedacht| Wie schön, dass es uns so gut geht und das Jahr für uns ein Gutes war

|Gelacht| mit meiner Familie, bei einigen Filmen, bei dem Buch von Lilli Beck

|Gefreut| über meine schönen Geschenke und darüber, dass sich die Kinder so gut verstehen

|Geärgert| dass es in Köln gestern so voll war, dass wir uns nicht einmal den Dom in Ruhe ansehen konnten

|Gewünscht| dass wir auch im Neuen Jahr von großen Katastrophen verschont bleiben

|Gekauft| einen sehr schicken grauen Kurzmantel, der sooooo doll reduziert war :) und vom Weihnachtsgeld meine schöne neue Nespressomaschine, ein paar Bücher ;)

|Geklickt| Nespresso.com, Jadblüte Blog, Hobbit, C&A, Gina Laura,


Heiligabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen