Sonntag, 16. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags #15



Zum Lesen komme ich derzeit kaum, aber für den Wochenrückblick reichts so grad eben ;)

|Gesehen| Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Dornröschen, Weihnachtspost

|Gelesen| "5 Tanten und ein Halleluja" von Alex Steiner, angefangen mit "Neue Schwester, neues Glück" von Sara Winter

|Gehört| Weihnachtsmusik :)

|Getan|  auf drei Weihnachtsfeiern gewesen, zwei Vitrinen, eine TV-Bank, einen Tisch, einen Kratzbaum aufgebaut, bei IKEA gewesen, Tochter beim Umzug geholfen, mein Wohnzimmer gestrichen

|Gegessen| Lasagne, Schnitzel, Suppe

|Getrunken| Sekt, Wasser, Kaffee, Teeeee

|Gedacht| jetzt sind wir nur noch zu Dritt in der großen Wohnung

|Gelacht| bei den Weihnachtsfeiern, mit meinen Kindern

|Gefreut| dass meine Möbel pünktlich angekommen sind und alles wirklich dabei war

|Geärgert| dass ich weniger geschafft habe, als ich wollte

|Gewünscht| dass das Altpapier von alleine in den Container geht.....

|Gekauft| Möbel :D, nen Kratzbaum, die letzten Geschenke und zu viele Kerzen

|Geklickt| IKEA, diverse Online-Adventskalender

Umzug
vor dem Streichen


alles aufgebaut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen