Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten :)


Da ist er - unser Tannenbaum :) Noch ist er ganz ungeschmückt, aber das wird sich morgen ändern, denn dann ist schon Heiligabend! Haben wir nicht gerade erst unseren Baum aus dem Fenster geworfen? Ist wirklich schon ein ganzes Jahr vergangen?? 

Die Zeit rast immer schneller - manchmal möchte ich sie gerne anhalten....

Ich kann auf ein sehr schönes Jahr zurückschauen - es gab viele Treffen mit lieben Menschen, ich habe neue Leute kennengelernt und viel gelacht. Dafür bin ich sehr dankbar :) 

Tolle Orte durfte ich besuchen, schöne Ausstellungen anschauen, interessante Museen besichtigen. Gute Bücher habe ich gelesen, schöne Hörbücher gehört und sehr sympatische Autorinnen habe ich auf Lesungen getroffen. Kurz gesagt: das Jahr 2012 war wirklich gut und ich bin gespannt, was das Jahr 2013 mir bringen wird!

Hier ein paar Bilder aus meinem Jahr 2012:



Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles Jahr 2013! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen