Sonntag, 25. November 2012

Immer wieder Sonntags #13



Mein ganz persönlicher Wochenrückblick:


|Gesehen| Chuck, DVD Die Friseuse (was für ein doofer Film!)

|Gelesen| Die Entscheidung der Magd von Marion Henneberg

|Gehört| Ein Vampir liebt auch zweimal von Katie MacAlister

|Getan| gearbeitet, bei meinen Eltern geputzt, eine Dachkammer komplett entrümpelt!!!, Herbstdeko abgeräumt. Regal aufgebaut und eingeräumt, mit Freundinnen getroffen, eine Rezension geschrieben, mein Kind vom Englandaustausch abgeholt

|Gegessen| Geschnetzeltes, Lasagne, Pizza

|Getrunken| Black Ginger, Kaffee, Wasser, Teeee

|Gedacht| Auf meine Familie ist Verlass

|Gelacht| beim Hörbuchhören, bei der Arbeit, beim Reden mit meinen Kindern/Freunden

|Gefreut| über viele Kleinigkeiten

|Geärgert| über nix :)

|Gewünscht| dass ich möglichst früh erfahre, ob meine befristete Stelle im nächsten Jahr zu einer unbefristeten wird....

|Gekauft| leckere Sachen fürs Wochenende, KEIN Buch ;)

|Geklickt| Audible, EMP, Amazon, Jadeblüte Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen