Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder Sonntags #12



Mein Wochenrückblick :)


|Gesehen| Chuck, Pater Brown,

|Gelesen| Die Entscheidung der Magd von Marion Henneberg

|Gehört| Hörbücher Fallen Angels 3 - Der Rebell von J.R. Ward, Ein Vampir liebt auch zweimal von Katie MacAlister

|Getan| gearbeitet ;) , Geburtstag gefeiert, in der Therme gewesen, durch Stuttgart gebummelt, Krankenhausbesuch gemacht, eine Adventsausstellung besucht

|Gegessen| u.a. chinesisch in Stuttgart

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Sekt und Wein

|Gedacht| Geld ist nicht alles im Leben

|Gelacht| in vielen schönen Situationen mit meinen Lieben :)

|Gefreut| über ein schönes Geschenk, was ich bekommen habe

|Geärgert|
über die hohe Werkstattrechnung

|Gewünscht| ne ganze Menge (meinen Weihnachtswunschzettel habe ich fertig...)

|Gekauft| Black Dagger 21, Wichtelgeschenk

|Geklickt| Mineraltherme Böblingen, Audible,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen