Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder Sonntags #10



Mein Wochenrückblick :)


|Gesehen| Chuck (Die Serie), Die Reise zur geheimnisvollen Insel

|Gelesen| die Woche war so voll, dass ich kaum zum Lesen kam

|Gehört| Kate Bush, Alex Clare,

|Getan| Geburtstag gefeiert, auf dem Kunsthandwerker Markt auf Schloss Burg gewesen, im Roadstop gegessen, auf einer Wohnzimmerlesung gewesen, die neue Wohnung meines Sohnes besucht, Kisten gepackt, Kisten geschleppt, Kisten ausgepackt, im Baumarkt gewesen, bei meinen Eltern geputzt.... wie ich schon sagte, es war ne volle Woche ;)

|Gegessen|
 Linsen mit Spätzle (selbst gekocht), Geburtstagsessen, Burger...

|Getrunken| Mosecco, Weißwein, selbstgemixte Cocktails

|Gedacht| Mein Leben ist alles andere als langweilig

|Gelacht| bei der Wohnzimmerlesung gestern, mit Freunden und mit der Familie :)

|Gefreut| über die schöne Wohnung meines Sohnes, über meine Freunde und meine Familie

|Geärgert| diese Woche über NIX

|Gewünscht| dass sich das Umräumen von alleine erledigt und jemand anders für mich putzt ;)

|Gekauft| ein paar Sachen im Baumarkt, das erste Nikolausgeschenk, ein paar Bücher  von Petra Schier *flööööt*

|Geklickt| Homepage von Ulrike Schweikert, Petra Schier, 


Copyright bei Herzgedanke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen