Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags #9



Mein ganz persönlicher Wochenrückblick :)




|Gesehen| Heiter bis tödlich (ich liebe die Ermittler aus Weimar und Bad Urach), Türkisch für Anfänger (den  Kinofilm),

|Gelesen| "Der Mörder ist manchmal der Gärtner" von Simone Ehrhardt (super Buch!), angefangen mit "Das kastilische Erbe" von Ulrike Schweikert

|Gehört| Radio: ich finde EinsLive immer blöder und bin jetzt auf WDR2 umgestiegen... obs am Alter liegt??

|Getan| entrümpelt, Tonnen von Altpapier, Altkleidern, Leergut weggebracht, Sperrmüll in den Keller geschleppt usw - das tut gut :)

|Gegessen| wie immer viel zu viel :(

|Getrunken| viel Kaffee und viel Tee

|Gedacht| ich könnte einen Lottogewinn gut gebrauchen (leider spiele ich nicht mal....)

|Gelacht| mit meinen Töchtern beim Fernsehen :D

|Gefreut| über drei neue Bücher in meinem Regal 8)

|Geärgert| dass mein neuer Fernseher und mein Laptop nicht kompatibel sind und ich nun nicht mals die Mediathek auf dem Fernseher gucken kann

|Gewünscht| dass sich meine Wohnung von alleine putzt.... (ist nicht in Erfüllung gegangen....)

|Gekauft| "Ein Garten mit Elbblick" von Petra Oelker, "Engel der Verdammten" von Ulrike Schweikert, "Die Entscheidung der Magd" von Marion Henneberg

|Geklickt| Facebook, Lovelybooks, Buchgesichter, Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen