Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags #8



In den letzten Wochen war viel los und ich bin zu nix gekommen.... Aber hier wenigstens mal wieder ein Wochenrückblick:


|Gesehen| 3 Männer im Schnee, Haben Sie schon das von den Morgans gehört und "The Voice"

|Gelesen| öööh - so gut wie nix..... "nur" ein kurzes Ebook als Testleser, aber dazu demnächst mehr ;)

|Gehört| Ina Müller, Kate Bush, viel Radio

|Getan| mit netten Frauen getroffen, bei meinen Eltern geputzt, bei IKEA gewesen, entrümpelt, eingekauft, heute bei meiner Ältesten zum Einweihungskaffeetrinken gewesen

|Gegessen| leckere Teewurst von der Mosel, himmlische Cupcakes, leckeren Apfelkuchen, und tolle Cakepops :)

|Getrunken| leckeren Moselmosecco, Wasser, Kaffee, Tee, Almdudler, Cocktails

|Gedacht| unser Leben ist im Moment ganz schön schön :D

|Gelacht| im Büro (ich habe wirklich nette Kollegen), über meine Jüngste (aber das schreibe ich hier nicht, sie würde mich lynchen) und heute beim Kaffeetrinken

|Gefreut| über meine Kinder

|Geärgert| dass ich noch einen Adapter für meinen Fernseher vergessen habe und den noch bestellen musste....

|Gewünscht| dass die Tage 72 Stunden haben ;)

|Gekauft| Telefon, kuschelige Bettwäsche, Kate Bush CD

|Geklickt| Deutsche Bahn, Facebook, Amazon,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen