Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder Sonntags #7

Mein Rückblick auf die 38. Kalenderwoche:

|Gesehen| ein paar Folgen Agentin mit Herz (Staffel 3), Mord ist mein Geschäft Liebling

|Gelesen| Pinguinwetter von Britta Sabbag, Der Cinderella Deal von Jennifer Crusie

|Gehört| Ein Vampir in schlechter Gesellschaft von Katie MacAlister (Dark Ones 8), Musik von den WiseGuys

|Getan| Kaffeetrinken mit Freundin, Geburtstagsfeier bei Freund, in der Therme in Böblingen gewesen,  die Kelten-Austellung "Zentren der Macht" in Stuttgart besucht, bei Hugendubel schwach geworden, schwimmen gesesen, ein bisschen im Büro gearbeitet ;)

|Gegessen|  u.a. sehr leckeres chinesisches Essen gestern in Stuttgart,


|Getrunken| Kaffeeeeee, Wasser (zu wenig), Weißweinschorle, Almdudler :D

|Gedacht| dass ich mich in Geschichte zu wenig auskenne

|Gelacht| mit meinen Kollegen - ich arbeite so gerne mit ihnen zusammen :)

|Gefreut| über fast alles in dieser Woche - sie ist einfach schön gewesen!

|Geärgert| dass ich mir manchmal selber im Weg stehe, wenn es darum geht, zu genießen und nicht schon das Ende der schönen Zeit im Kopf zu haben

|Gewünscht| dass ich im nächsten Jahr die Unbefristung bekomme

|Gekauft| ein "bisschen" Herbst-Deko-Kram bei Depot, das Buch "Das kastilische Erbe" von Ulrike Schweikert und "Der Cinderella Deal" von Jennifer Crusie

|Geklickt| Facebook, Depot, Audible

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen