Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder Sonntags #6



Mein Wochenrückblick 37.KW /2012




|Gesehen| DVD Ziemlich beste Freunde,

|Gelesen|  Shades of Grey Teil 2

|Gehört| Chris de Burgh und gemischtes Zeugs :D

|Getan| Elternabend, Frauentreff, WEIHNACHTSFEIER im Büro gehabt (nachgeholt, nicht vorgezogen!), Geburtstag vom Onkel nachgefeiert, ausgeschlafen

|Gegessen| viele leckere Sachen, wie z.B. Gemüsepfanne, Kartoffelsalat, Hackbraten, Nudelsalat, Käse

|Getrunken| Wasser, Kaffee, Wein

|Gedacht| Das Leben ist so kostbar, wir sollten keine Sekunde verschwenden.

|Gelacht| bei dem Film "Ziemlich beste Freunde", auf der Weihnachtsfeier und beim Geburtstag

|Gefreut| über meine Kinder - auch wenn das Leben mit ihnen manchmal stressig ist, bin ich doch soooo froh, dass ich sie habe und dass es ihnen gut geht

|Geärgert| über so manch doofe Bemerkung

|Gewünscht| dass sich meine Wohnung von alleine renoviert und aufräumt ;)

|Gekauft| eine Spülmaschine - nun lieben mich meine Kinder noch mehr *gg* und ein paar Bücher, dazu gibts gleich ein Extra-Posting

|Geklickt| mal wieder IKEA, Youtube, Facebook


Meine Goldstücke :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen