Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder Sonntags #5



Mein Wochenrückblick für die Kalenderwoche 36/2012


|Gesehen| Die drei Musketiere

|Gelesen| Shades of Grey 2, Leg dich nicht mit Mutti an

|Gehört| Alex Clare

|Getan| ich war auf einem Elternabend und bei einer Wohnzimmerlesung mit Eva Völler und Kerstin Gier. Danach bin ich auf ein supertolles Frauenwochenende gefahren

|Gegessen| leckeres Essen bei der Lesung, zweimal Sektfrühstück und zweimal 4-Gänge-Menue in Brilon

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Wein, Grappa, Obstler, Black Ginger

|Gedacht| dass wir manche Freiheiten nicht immer zu schätzen wissen

|Gelacht| auf der Wohnzimmerlesung (Kerstin Gier und Eva Völler sind tolle, sympathische und humorvolle Frauen) und natürlich auf meinem Frauenwochenende

|Gefreut| über die Möglichkeiten und Freiheiten, die ich habe

|Geärgert| dass eine von uns ein schlechtes Zimmer hatte

|Gewünscht| dass ich die Zeit anhalten könnte....

|Gekauft| eine neue Tasche und eine neue Jacke (und son bisschen Kleinkram....). Die Bücher "Zeitenzauber" und "Leg dich nicht mit Mutti an" von Eva Völler

|Geklickt| Facebook, IKEA,Brilon, Desigual






<---- das gute Stück :D













<----- ich liebe sie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen