Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder Sonntags #3

Hier also mein Wochenrückblick Kalenderwoche 34/2012:

|Gesehen| Rapunzel - Neu verföhnt, Selbst ist die Braut, Die Stunde des Siegers, Die Kirche bleibt im Dorf (im Kino)
|Gelesen| Pinguinwetter von Britta Sabag, Sportzeitungen zur 1.Bundesliga :)
|Gehört| Ipod auf der Fahrt mit gemischter Musik, Hörbuch von Katie MacAlister "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft"(Dark Ones 8)
|Getan| Gearbeitet, geschwommen, ins Kino gegangen, in der Therme gewesen, bei meinen Eltern geputzt, mit meinen Töchtern abgehangen....
|Gegessen| zu viel, wie immer :)
|Getrunken| Wasser, Wein
|Gedacht| Dass zwei meiner Kinder jetzt ausziehen - komisches Gefühl
|Gelacht| Gestern im Kino - der Film war soooo lustig
|Gefreut| Über das wunderschöne Wochenende
|Geärgert| Dass meine Jüngste gerade wegen so ein paar ätzenden Gören leiden muss
|Gewünscht| Dass auch mein Umzug klappen wird
|Gekauft| zwei DVD
|Geklickt| Facebook, Audible, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen